Hier einige Erfahrungswerte aus der Praxis.
 

Ewald Wartecker, Geschäftsführer Wartecker GmbH.

... "Als Sie eine Komplettlösung für unsere gesamte Drucker- und Kopierer-Hardware anboten, die trotz All-Inklusive-Service günstiger sein sollte als unsere bisherige Lösung, war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch, da ich mir das nicht wirklich vorstellen konnte.

Ich beschloss daher, vorerst nur einen Drucker als "Testlauf" zu nehmen. Inzwischen drucken und Kopieren wir bereits die Mehrzahl unserer Dokumente auf Basis Ihres "Rundum-Sorglos-Service"...

Es stimmt wirklich: Trotz wesentlich besserer Geräte (schneller, robuster, z. T. A3 statt A4, zusätzliches Scannen und Kopieren, mehr Papierfächer...) und Vollservice sind unsere Seitenkosten um durchschnittlich 28% gesunken, die administrative Entlastung der Belegschaft noch gar nicht mit eingerechnet."...


Christoph Trebo, Leiter IT, Burg Design GmbH.

"... konnten wir folgende Verbesserungen erzielen:
-    Modernisierung der Druckerlandschaft ohne Investitionskosten
-    Senkung der laufenden Druckkosten
-    Reduktion des internen Betreuungsaufwandes
-    Sofortige Problembehebung (kostenloser Ersatzdrucker)

Die eingesetzten Geräte ... konnten vorweg gestestet werden und funktionieren im Praxiseinsatz seitdem ohne Probleme.

Die Betreuung seitens Herrn Weymayer erfolgte bisher stets schnell, kompetent und freundlich. Wir können das Unternehmen Easy Druckerlösungen jederzeit weiterempfehlen"...

 

Dr. med. Helmut Klein,
Leiter Institut für Magnetresonanz-Tomographie GmbH & Co. KEG

... "Wir kennen die Firma Easy Druckerlösungen und Service schon seit 2003 als absolut zuverlässigen Partner für unsere Druckerhardware... 

Seit der Einführung des "Rundum-Sorglos-Service" gehören Wartezeiten wegen Druckerproblemen nun gänzlich der Vergangenheit an.
Die Qualität der Hardware ist hervorragend, der Service schnell, unkompliziert, zuvorkommend und kompetent.

Unsere Ordinationskräfte sind seither von allen Belangen rund um unsere Druckerhardware entlastet, da sich die Firma Easy nun eigenständig darum kümmert (Toner- Bestellungen und  Lagestandkontrollen, Leergutentsorgung, Wartung, Reparatur, Neukäufe etc. fallen weg).

Was mich besonders überrascht hat: Obwohl wir nun bessere Geräte als zuvor haben, sind unsere Gesamtkosten deutlich gesunken." ...