Wir bemühen uns auch um Anliegen, die außerhalb der Norm sind. Fragen Sie nach!

Wie ist eine Kostenreduktion trotz mehr Service möglich?

Der Hauptgrund liegt in unserem einzigartigen Service-Konzept. In praktischer Erfahrung entwickelt und zu 100% am Kunden orientiert, produziert es eine "Win-Win-Situation": Maximale Kosten- und Zeitentlastung für unsere Kunden, konstante und langjährig zufriedene Kunden für uns (langfristig minimaler Aufwand für Werbung und Neukundengewinnung).

  • Synergieeffekte: Lieferung Verbrauchsmaterialien + Ablesen Zählerstände + Abholung Leertoner + Service + Reparatur mit nur einem Kundenbesuch.
  • Durch die Regelmäßigkeit und Planbarkeit der Kundenbesuche sind Kostensenkende Abstimmungen firmeninterner Abläufe möglich.
  • Wir sind an keine Marke gebunden. Wir orientieren uns ausschließlich am besten Preis-Leistungsverhältnis. Dabei können wir auf eine 15-Jährige Erfahrung zurückgreifen, welche Geräte am wirtschaftlichsten und robustesten sind.
  • Durch eine fundierte Bedarfs-, Bestands- und Seitenkostenanalyse Ihrer derzeitigen Drucker- und Kopiererlandschaft ist die Auswahl der für Ihre Bedürfnisse bestmöglichen Drucker möglich.
  • High-End-Qualität: "Teure" Geräte sind über die gesamte Lebenszeit gerechnet meist wirtschaftlicher als "günstige" Drucker. Wir tauschen wenn möglich kleine Drucker gegen robustere und sparsamere Modelle. Das Ergebnis ist eine weitere "Win-Win-Situation": Störungsfreier Betrieb für Sie, minimaler Wartungsaufwand für uns.
  • Durch sinnvoll eingesetzte Multifunktionsdrucker (wenn zBsp. Drucker, Fax und Kopierer im gleichen Bereich stehen) können zusätzlich Kosten eingespart werden.
  • Zum Teil verwenden wir auch neuwertige Vorführgeräte mit geringen Seitenzahlen. Den Kostenvorteil geben wir an unsere Kunden weiter, ohne dass dadurch Leistung oder Qualität beeinflusst werden.
  • Ersatzdrucker: keine zusätzlichen Wegzeiten für dringende Reparaturen.
  • Die maximierte Einsparung von indirekten Druckkosten entlastet den Kunden ohne unseren Umsatz zu schmälern.
  • Keinen überdimensionierten Verwaltungsapparat, keine Glaspaläste und keine repräsentativen Verkaufs- und Schauräume, die unsere Kunden mitfinanzieren müssen.
Gibt es diesen Service auch für Multi-Funktional-Printer und Kopierer?

Multifunktionale Drucker (drucken, kopieren, scannen, faxen), auch A3 Standgeräte: Ja
Reine Kopiergeräte: Nein.

Gibt es diesen Service auch für Farbdrucker?

Eine Kalkulation per Farbseite ist aufgrund einer stark differenzierenden
Seitendeckung (5-100%) derzeit noch nicht möglich (wir arbeiten daran). Wir können Ihnen aber unseren Service exklusive Verbrauchsmaterialien anbieten.

Gehen die Geräte nach Vertragsende in den Besitz des Kunden über?

Nein, da es sich nicht um einen Leasingkauf, sondern um einen Dienstleistungsvertrag handelt, bleiben die Geräte im Besitz des Dienstleisters.

Was passiert nach Ablauf der Vertragslaufzeit?

Wenn nicht gekündigt wird, verlängert sich der Vertrag jeweils um ein weiteres Jahr. Falls sie Ihre gesamte Druckerlandschaft modernisieren wollen, können Sie nach Ablauf der Vertragslaufzeit einen neuen Vertrag mit neuen Geräten abschließen.

Gibt es während der Vertragslaufzeit Indexanpassungen?

Nein, der Preis bleibt während der gesamten Vertragslaufzeit konstant.

Wie komme ich zu einem konkreten Angebot?

Siehe "Ihr Weg zur innovativen Gesamtlösung"

 

Ihre Frage war nicht dabei?

07252-42 6 42 oder
easy[at]drucker-loesungen.at